MUSE4U + 3 MORE BLOGS + NEWSLETTER "MAGICMUSENEWS"

Samstag, 27. September 2014

Hätte ich 2 Millionen Euro übrig...




... würde ich dieses ehemalige Hotel hoch über dem Hafen und Leuchtturm von Roses, direkt neben dem Castel de la Trinitat kaufen*, renovieren, stylen (mit weiteren Euronen, die ich übrig haben müsste) und einen Teil der Wohnungen vermieten. Hotel rentiert sich weniger als Eigentumswohnung, sagt der BEDW. Alle Türme sind zwar mit Kochnische und Bad ausgestattet, aber klein. 300K pro Turm???! Hm.

Naja, Träumen kostet jedenfalls nix und da ich ja eine Art Faible für historischeTourismusbauten entwickelt habe, hat es mir diese 1970 erbaute "Burg" eben sehr angetan... zumal der Blick!!!

Noch ist die Website des letzten Betreibers online: http://www.castellocircle.com/deutsch.htm

*wenn mir jemals jemand zuvorkommt, würde ich mich freuen, davon zu erfahren!!!